Meine Geschichte auf Wattbad

Veröffentlicht auf von Zoe Noomi

Meine Geschichte auf Wattbad

hier ist mal das erste Kapitel:

Im Schatten der Nacht

Kapitel 1

Ich ging durch die Tür und sah sie dort liegen. Blut überströmt ein Schwert in der Hand, ein Dolch in der Brust und eine tiefe Schnittwunde, aus der das Blut nur so raus strömt. Wie ein kleiner Wasserfall. Ich stürme zu ihr halte ihre Hand in meiner und weine. Weine wie ich noch nie geweint habe, ich schreie, ich schreie mir meine Seele aus dem Leib. Ich bin so voller Wut, Angst, Trauer und Verzweiflung. Wie soll ich denn jetzt nur weiter machen ohne sie? Wie soll ich den Kampf beenden ohne ihren Rat, ihre Hilfe, ihre Zusprechung und ihr wissen? "Du hättest sie nicht retten können. Es musste so passieren. Das ist jetzt nicht mehr zu ändern" Ich wirbelte herum und da stand er. Seine Hände zusammen gefaltet, frisches Hemd an, frisch geduscht und seine Haare sitzen natürlich wieder einmal perfekt. Ich starte ihn an. Fassungslos. "Wie kannst du nur so über sie reden, wieso wagst du es in meiner Gegenwart nur so schlecht zu denken. Wie kannst du das den nur sagen?!" "Ich vertraue dir!" Schrie er. Er hat mich immer schon angeschrien, wenn ich seiner Meinung nach zu weit gegangen bin. "Pah, das ich nicht lache." Schreie ich zurück. Ich bin kraftlos und kann mich kaum mehr auf den Beinen halten. " Setz dich lieber hin." Sagte er, jetzt wieder etwas ruhiger und eine leichte Besorgnis lag in seiner Stimme. Ich schaute ihn einfach nur noch an. Ich wagte es kaum zu atmen, mich zu bewegen und geschweige denn mich um zudrehen. Ich würde ansonsten nur sie sehen. Wie sie da liegt unschuldig wie ein kleines Baby. "Bring mich hier einfach weg. Schnell!"

Dieses Kapitel widme ich meiner Mutter, weil sie mich so sehr geprägt hat wie sonst keiner. Und weil ich sie vermisse!

Danke!

Meine Geschichte heißt Moriarty und ich heiße dort ZoePhinix. Also wenn ihr mehr lesen wollt, schaut doch mal vorbei!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post