Valentinstag teil 2.

Veröffentlicht auf von Zoe

Viele die meinen Blog schon länger verfolgen oder die mich aus dem realen Leben kennen, wissen das ich mich sehr gerne und oft aufrege. Tja heute kommt einmal etwas anderes. Aber was wäre ein Blog-Eintrag von mir, ohne Wut? Also Viel Spaß!

Morgen ist wieder Valentinstag und es ist der erste Valentinstag an dem ich einen Freund hab. Da gibt es leider nur ein kleines Problem.... er ist in Frankreich. Und das ist nicht einmal das einzige Problem... die meisten sind dagegen.. dafür gibt es verschiedene gründe... aber warum können sie das nicht einfach Akzeptieren?

Glauben sie das ich blind bin?

Bei den Sachen die ich schon durch gemacht hab, hab ich schon einige Erfahrungen gemacht und gelernt das ich mir selbst immer vertrauen kann. Bei den ganzen Narben die ich hab, weiß ich wie sich schmerz anfühlt. Also warum glaubt ihr ich kann auf mich selbst nicht aufpassen?

Ich hasse es wenn man versucht mich zu bemuttern. Den so bin ich einfach nicht. Vielleicht mögen das andere Mädels, aber ich nicht. Ich kann ganz gut auf mich alleine aufpassen! Ich liebe ihn, reicht euch das nicht? Könnt ihr das nicht einfach akzeptieren?

Ich werde nicht sagen wer es ist, da ich seine Privatsphäre akzeptiere, er soll entscheiden ob ich ihn per Namen erwähnen darf. Und wer weiß, vielleicht hält es auch nicht lange. Aber wer weiß das den schon? Das Leben ist wie ein Glücksspiel. Man weiß nie welche Karte als nächstes kommt. Genießt den Moment! Trefft euch mit Leuten die ihr schon länger nicht mehr gesehen habt! Und seit immer für eure Freunde und eure Familie da. Lebt euer Leben wie ihr es wollt. Schönen Valentinstag euch allen noch!

Verrückt lebt es sich besser!

Valentinstag teil 2.
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post